fbpx

Starten Sie jetzt durch!

Werden Sie teil unseres Teams!

Wir erweitern unser Team!

Karriere bei KENDA Abwassertechnik. Die Firma KENDA steht für Kompetenz und Professionalität in den Bereichen Tiefbau und Abwassertechnik. Seit 35 Jahren unterstützen wir Baufirmen, Installateure und kommunale Unternehmen mit einer umfangreichen Produktpalette und unserem Know-how. Sie arbeiten gerne in einem bewährten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und vielen Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung? Sie bringen Ihr Wissen und Ihren Spaß an selbständiger Arbeit gerne in ein zuverlässiges Team ein? Dann freuen wir uns über Ihre tatkräftige Mitarbeit und Ihre Bewerbung!

=

Sachbearbeiter/in für den Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mehr Informationen

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Planung, der technischen Auslegung und der kaufmännische Kalkulation von abwassertechnischen Anlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten auf Basis von technischen Ausschreibungen und Kundeninformationen
  • Unterstützung bei der Fakturierung
  • Zusammenarbeit mit den Lieferanten
  • Telefonische Beratung bei Kundenanfragen

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis und Interesse für den Bereich des Tiefbaus
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung ist erwünscht, gerne geben wir aber auch AbsolventInnen eine Chance für den Berufsstart
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Deutsch in Wort und Schrift (Englisch erwünscht)
  • Sicheres Auftreten, offener Kommunikationsstil, Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Flexibilität, hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung und Belastbarkeit
  • Führerschein B

Unser Angebot:

  • Aktive Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrung aktiv ins Unternehmen einzubringen und eigenständig zu arbeiten
  • Entwicklungsmöglichkeit
  • Umfassende Einschulung (Inhouse und in Lieferantenwerken)

Das Bruttomonatsgehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, beträgt mindestens Euro 2.300.- im Monat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:

e.wuzela@ttsolutions.at
z.H. Fr. Elke Wuzela

=

Servicetechniker/in für Pumpstationen und Kläranlagen (m/w/d)

Mehr Informationen

Vollzeitbeschäftigung ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Service-, Wartungs- und Reparatureinsätze an Pumpstationen und Kläranlagen in Kärnten
  • Behebung von Störungen in diesen Anlagen
  • Einschulung und Anlagenübergabe an Kunden vor Ort
  • Montagetätigkeiten bei Neuanlagen
  • Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung
  • gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich (schriftliche Auftragsbearbeitung und direkter Kundenkontakt)
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Elektrotechnik-Kenntnisse von Vorteil
  • körperlich belastbar
  • Führerschein B

weiters verfügen Sie über:

  • Freude im Umgang mit Kunden
  • technische Probleme als Herausforderung zu sehen
  • hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenmotivation
  • Verlässlichkeit und Sie sind teamfähig

Arbeitszeiten:

  • Vollzeitbeschäftigung
  • Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:30 Uhr
  • Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Teamwork, tolles Betriebsklima
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrung aktiv ins Unternehmen einzubringen und eigenständig zu arbeiten
  • Entwicklungsmöglichkeit
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Umfassende Einschulung (Inhouse und in Lieferantenwerken)
  • die Sicherheit eines langjährig bestehenden Marktführers

Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation, ab EUR 2.600,00 (Basis Vollzeit).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:

e.wuzela@ttsolutions.at
z.H. Fr. Elke Wuzela

=

Mitarbeiter (m/w/d) für Verkaufsinnendienst Baustoffe (Tiefbau) - Vollzeit

Mehr Informationen

Vollzeitbeschäftigung ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den Verkauf von Baustoffen für den Tiefbau

    Sie jonglieren mit Kanaldeckeln, als wären es Gummibälle. Ob quadratisch, rund oder dreieckig – Sie kennen sie alle. Der Kunde braucht Beratung um PVC-Rohre zu verlegen? Kein Problem, Sie zaubern Sie aus dem Ärmel und verbinden sie mit professionellem Lächeln.

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen

    Als Tiefbaudetektiv spüren Sie sämtliche Teile auf, die notwendig sind, um ein
    funktionierendes Abwassersystem zu erhalten. Gemeinsam mit routinierten
    Kollegen entscheiden Sie über Material und Preis, um somit
    erfolgsversprechende Angebote abgeben zu können.

Ihr Profil:

  • Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Tiefbau, vorzugsweise auch im Verkauf von Baustoffen

  • Sehr gute Kenntnisse von Excel & Co
  • Es ist Ihnen wichtig in einem dynamisch motivierten Team zu arbeiten und tragen mit Ihrer positiven Energie zum Unternehmenserfolg bei
  • Zuverlässigkeit ist für Sie ein wichtiger Wert im Leben: Wenn Sie sagen, dass
    Sie einen Kanaldeckel liefern, dann kommt er auch – pünktlich und ohne
    Umwege über den Äquator

 

Das ist für das Unternehmen selbstverständlich:

  • Bringen Sie mit, was an Wissen und Erfahrungen für diese Stelle wichtig ist? Wir machen Ihnen gerne ein faires Gehaltsangebot. Wir bieten ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert – über dem Branchendurchschnitt (Einstiegsgehalt ab EUR 2.750,00 brutto auf Basis 38,5 Wochenstunden)

  • Bonussystem für alle Mitarbeitende
  • Attraktive Arbeitszeiten, das Wochenende beginnt Freitagmittag
  • Ein unbefristeter Vertrag – denn wir bauen auf Sie!
  • Ein Team, das zusammenhält wie ein frisch verlegtes PVC-Rohr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:

e.wuzela@ttsolutions.at
z.H. Fr. Elke Wuzela

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!